insidegames

DiRT Rally 2.0 – Nachfolger zu DiRT Rally offiziell von Codemasters angekündigt

Veröffentlicht 27. September 2018 | 16:27 Uhr von Sandra




Ladies and gentlemen, start your engines… DiRT Rally 2.0 wurde offiziell Codemasters vorgestellt und soll mit seinen ikonischen Off-Road-Fahrzeugen an spektakulären Rennen rund um den Globus Ende Februar 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen in den Startlöchern stehen. Passend zur DiRT Rally 2.0 Ankündigung liefert Codemasters auch einen ersten Trailer.

DiRT Rally 2.0 | The Announcement Trailer [DE]

 

Mit DiRT Rally 2.0 sollen die Simulationswurzeln des Vorgängers übernommen werden. Im fertigen Spiel sollt ihr an sechs unterschiedlichen Rally-Orten mit einer Vielzahl an Rally-Fahrzeugen aus verschiedenen Jahrzehnten über die Strecken heizen können. Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship wird von Monster Energy präsentiert und soll zum Release Ende Februar 2019 neben den Fahrzeugen der Saison 2018 auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken bieten.

Ross Gowing, Cheif Games Designer bei Codemasters über die DiRT Rally 2.0 Ankündigung – Zitat:

Wir freuen uns, endlich über DiRT Rally 2.0 sprechen zu können. Rally hat für Codemasters einen unglaublichen Stellenwert und das ganze Team ist extrem darauf eingeschworen, die bestmögliche und authentischste Erfahrung, die ein Spiel bieten kann, abzuliefern.
Unsere passionierte und sachkundige Community hat uns dabei geholfen, aus DiRT Rally einen sehr speziellen Titel zu machen. Neben einer Gruppe von echten Rally-Fahrern, haben auch ausgewählte Community-Mitglieder mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir ihren hohen Anforderungen gerecht werden können. Wir haben überhaupt keine Skrupel, ein herausforderndes Spiel zu bauen. Eine echte Rally-Etappe mit einem echten Rally-Fahrzeug erfolgreich zu absolvieren ist nicht einfach und wir wollen, dass die Spieler den gleichen Adrenalinrausch erleben, wenn sie im Spiel ans Limit gehen.

DiRT Rally 2.0 – Replay en Audi Quattro en Argentine

 

DiRT Rally 2.0 soll ab dem 26. Februar 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/dirt-rally-2-0-nachfolger-zu-dirt-rally-offiziell-von-codemasters-angekundigt/


- ANZEIGE -


*