insidegames

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Kreative Kills Gameplay-Video

Veröffentlicht 23. September 2016 | 20:59 Uhr von Sandra




In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wird es nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren (Corvo Attano) geben, sondern es wird auch möglich sein vertraute als auch neue Features sowie Spielmöglichkeiten zu nutzen, um in Dishonored 2 bestehen zu können.

Nachdem vor Kurzem Corvo nebst seinen Fähigkeiten vorgestellt wurde, folgt heute ein weiteres Dishonored 2-Video, in dem vor allem die „kreativen Kills“ thematisiert werden. Es gilt in Dishonored 2 verschiedene Areale in der Stadt Dunwall zu erkunden, Rätsel zu lösen und natürlich Widersacher zur Strecke zu bringen. Das nachfolgende Dishonored 2 – Creative Kills Gameplay-Video zeigt Emily Kaldwin als auch Corvo Attano, wie sie sich unter Einsatz ihrer Fähigkeiten, ihrer Hilfsmittel sowie Waffen durch Dunwall schlagen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll am 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Dishonored 2 – Creative Kills Gameplay Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*