insidegames

Dishonored: Der Tod des Outsiders – 35-minütiges Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 28. August 2017 | 18:47 Uhr von Sandra




Zur bald erscheinenden Dishonored 2-Erweiterung Der Tod des Outsiders (Engl.: Death of the Outsider) ist ein weiteres, recht umfangreiches Gameplay-Video erschienen. Da nicht nur Umgebungen und grundlegende Spielelemente in dem nachfolgenden Video gezeigt werden, sprechen wir vorsorglich eine Spoiler-Warnung aus.

Der Tod des Outsiders wird unabhängig von Dishonored 2 spielbar sein und Vorkenntnisse sind, so Bethesda, ebenfalls nicht nötig. Ihr dürft euch nicht nur auf eine neue Geschichte freuen, sondern auch auf neue Fähigkeiten, Kräfte oder auch einen New Game Plus-Spielmodus.

Der Dishonored 2 DLC Der Tod des Outsiders wird, wie das Hauptspiel auch, von den Arkane Studios entwickelt und soll am 15. September 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

35 Minutes of Dishonored: Death of the Outsider Gameplay

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*