insidegames

DmC Definitive Edition – Release vorgezogen und neue Screenshots

Veröffentlicht 14. Januar 2015 | 12:27 Uhr von Sandra




Es ist noch nicht so lange her, dass Entwickler Ninja Theorie DmC: Devil May Cry Definitive Edition für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One angekündigt hat. Bisher galt der 17. März 2015 als Release-Termin für Europa.

Das ändert sich heute, da Ninja Theory auf Twitter bekannt gegeben hat, dass die Veröffentlichung der DmC Definitive Edition europaweit eine Woche vorgezogen wird. Folglich erscheint der Action-Schnetzler bereits am 10. März 2015. Ergänzend dazu haben die Entwickler noch einige Screenshots zur DmC: Devil May Cry Definitive Edition veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*