insidegames

DOOM – Erscheint ungeschnitten in Deutschland, Österreich und Schweiz

Veröffentlicht 24. Februar 2016 | 17:53 Uhr von Sandra




Bethesda hat bekannt gegeben, dass der Shooter DOOM am Freitag, den 13. Mai 2016 zu „100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ erscheinen wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, hat DOOM mit einer USK 18-Alterskennzeichnung versehen („keine Jugendgreigabe gemäß §14 JuSchG“). Weiterhin bestätigt Bethesda, dass DOOM neben der englischen Sprachversion auch eine voll lokalisierte deutsche Fassung beinhalten wird.

Wie bereits berichtet, wird DOOM eine Spielzeit, bezogen auf den Singleplayer, von gut zehn Stunden bieten. Ergänzend dürft ihr euch auf jede Menge Mehrspieler-Action sowie die neue SnapMap, mit der ihr eigene Inhalte als auch komplette Maps erstellen könnt, freuen.

DOOM-Xbox-One-USK-Packshot

DOOM-PS4-USK-Packshot


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 7 days to die uncut in Deutschland?

  • 7 days to die ps4 ungeschnitten in deutschland


- ANZEIGE -


*