insidegames

DOOM – Gameplay-Session mit Ex-Fußballspieler Thorsten Legat

Veröffentlicht 6. Mai 2016 | 17:56 Uhr von Sandra




DOOM vs. Legat heißt das neuste Video, dass Bethesda in Zusammenarbeit mit RocketBeansTV aktuell veröffentlicht hat und das ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Anlässlich des gestrigen Vatertages konnten Ex-Fußballspieler Thorsten Legat, der unter anderem für VfL Bochum, Werder Bremen oder auch VfB Stuttgart gespielt hat und seit 2004 als Trainer aktiv ist, sowie sein Sohn Nico, den DOOM Singleplayer-Modus austesten.

Bereits gestern hat Bethesda den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, um auf den Release des Ego-Shooters einzustimmen.

Ergänzend könnt ihr euch noch ein DOOM-Video des Knetanimators Lee Hardcastle anschauen.

DOOM erscheint offiziell am 13. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Doom vs Legat: Thorsten Legat und Nico Legat metzeln Monster | Rocket Beans Spezial | 05.05.2016

 

Claycat’s DOOM


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thorsten legat bethesda


- ANZEIGE -


*