insidegames

Doritos Crash Course GO – Vom Marktplatz entfernt und nicht mehr runterladbar

Veröffentlicht 21. Mai 2014 | 22:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. November 2014




Es ist keine grosse Überraschung, aber Doritos Crash Course GO (Win 8) ist nicht mehr länger im Windows 8 Store verfügbar. Es ist naheliegend, dass das Windows 8 Spiel für immer und ewig vom Marktplatz entfernt wurde, denn Doritos Crash Course 2 wurde zwischenzeitlich auch vom Xbox Store entfernt. Wie schon bei der Konsolenversion greift auch bei der Windows 8 Fassung die Lizenz- und Werbevereinbarung, die Microsoft und Doritos (Snack-Hersteller in den USA) getroffen haben, und die nicht weiter auf diese Weise verlängert wird.

Die Server werden am 15. Oktober 2014 abgeschalten, wodurch gar keine Erfolge mehr freispielbar sind. Wer beabsichtigt sämtliche Erfolge im Spiel freizuspielen, sollte demnächst loslegen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • doritos crash course 2 xbox 360 nicht verfügbar
  • doritos schweiz
  • <>crash course go
  • doritos crash course 2 entfernt

- ANZEIGE -


*