insidegames

Dr. Luigi – Frischer Trailer zum Wii U-Spiel

Veröffentlicht 3. Januar 2014 | 12:51 Uhr von Tim Jung




Der Entwickler und Publisher Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Wii U-Spiel, Dr. Luigi, veröffentlicht. Das Spiel wird in gut zwei Wochen, genauer gesagt am 15. Januar diesen Jahres, erscheinen. Anzumerken ist noch, dass Dr. Luigi lediglich als Download-Titel zur Verfügung stehen wird und der Interessierte 14.99 Euro hinblättern muss.

Im Trailer sind frische Spielszenen zu Dr. Luigi zu erkennen, der Singleplayer, wie auch der Multiplayer-Part werden vorgestellt. Das Spiel ähnelt stark an Dr. Mario, dass bekanntlich damals auf verschiedenen Nintendo-Systemen erschienen ist. Zudem ist das Prinzip wie jenes aus Tetris, durch Platzieren von Pillen werden bösartige Viren aus dem Reagenzglas entfernt. Ob der Preis von gut 15 Euro wirklich lohnenswert ist, steht noch in den Sternen. Dennoch, Dr. Mario war durchaus amüsant. Als Download-Titel kann unserer Meinung nach Dr. Luigi durchaus bestehen. Wir sind gespannt, wie sich das Spiel von Nintendo schlagen wird.

Wii U – Dr. Luigi Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*