insidegames

Drawn to Death – Gameplay-Video stellt neue Map, Charaktere und weitere Inhalte vor

Veröffentlicht 5. September 2016 | 16:23 Uhr von Sandra




Drawn to Death, welches aktuell von David Jaffe’s Studio The Bartlet Jones Supernatural Agency und SCE San Diego Studio entwickelt wird, präsentiert sich mit einem weiteren Gameplay-Video, in dem vor allem eine neue Karte aber auch Charaktere sowie weiterer Inhalte gezeigt werden.

Drawn to Death ist ein Third-Person-Shooter, ausgelegt für Multiplayer. Spieler lernen eine Art Comic-Welt kennen, die sich in einem Notizbuch eines Highschool-Schülers befindet. Alle Levels, Charaktere und Waffen basieren auf den Einfällen des Schülers.

Drawn to Death soll als Free-to-Play-Titel exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Ein Release-Termin steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

Drawn to Death – New Map, Characters and Content | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*