insidegames

Dreams – Einstündiges Video zeigt die Entstehung dreier Städte

Veröffentlicht 29. Februar 2016 | 19:56 Uhr von Sandra




Media Molecule hat zum kommenden Traum-Baukastenspiel Dreams ein neues Video veröffentlicht. Das rund einstündige Video zeigt, wie man binnen kürzester Zeit und mit verhältnismäßig einfachen Mitteln drei Städte bauen kann.

Media Molecule, unter anderem die Macher von LittleBigPlanet und Tearaway, beschreiben Dreams als „einen Ort, an dem man spielen und die Träume von Media Molecule und der Community erleben kann“. Außerdem sollt ihr als Spieler auch eure ganz eigenen Träume realisieren können – Zitat: „Egal ob Spiele, Kunst, Filme, Musik oder alles dazwischen und darüber hinaus“.

Dreams soll im Verlauf des Jahres 2016, konkreter Termin: tba, exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Dreams PS4 – Building 3 Cities in 1 Hour! | Live Stream

 

Dreams Screenshots:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*