insidegames

Driveclub – Erfolgt der Release bereits am 28. Februar 2014?

Veröffentlicht 27. Dezember 2013 | 13:04 Uhr von Tim Jung




Die Rennspiel-Fans mussten wie vor längerer Zeit kommuniziert eine Verschiebung des PS4-exklusiv Titels Driveclub hinnehmen. Das Rennspiel hätte bekanntlich mit dem Launch der Playstation 4 Ende November erscheinen müssen. Der Entwickler Evolution Studios und Publisher Sony haben seit Publikation der Verschiebung kein Release-Datum mehr genannt. Auch zum heutigen Zeitpunkt schweigen die Macher von Driveclub, lediglich durch einen britischen Versandhändler kommen neue Gerüchte auf. So soll Driveclub am 28. Februar 2014 erscheinen.

Dies könnte durchaus einige Fans des Rennspiels überraschen, da dieser allfällige Launch doch etwas früher ausfallen würde. Der britische Händler “Shopto” listet nun den Release von Driveclub auf, so soll dieser bereits am 28. Februar des kommenden Jahres erscheinen. Da es sich jedoch um ein Gerücht handelt, würden wir diese Meldung mit Vorsicht geniessen. Auch der Entwickler und Sony selber haben sich noch nicht dazu geäussert und den Termin weder bestätigt, noch abgelehnt. Wir werden euch bei neuen Informationen natürlich stets auf dem Laufenden halten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driveclub trophäen


- ANZEIGE -


*