insidegames

Driveclub – Release definitiv noch 2014

Veröffentlicht 12. April 2014 | 20:13 Uhr von Manuel




Die zuständigen Entwickler von Driveclub waren mit Ihrem Spiel bislang nicht so zufrieden wie sie es gerne hätten. Man spulte die erledigten Arbeiten nochmals zurück und ging mit dem Spiel weit zurück, um es von grundauf zu überarbeiten. Man will ein Spiel entwickeln das den eigenen Erwartungen entspricht, und dazu war dieser Schritt dringend nötig.

Genau durch diese Äußerung von Product Development Head Scott Rhode kamen sehr schnell Vermutungen auf, dass es mit dem Release in 2014 nichts mehr werden wird. Die zusätzlichen Arbeiten müssen erledigt werden, schieben also den Release deutlich nach hinten. Aber diese Vermutungen scheinen fast grundlos gewesen zu sein. Design Director Paul Rustchynsky nimmt uns diese unbegründete Angst, und verkündet via Twitter das man Driveclub auf jeden Fall noch 2014 an den Mann bringen wird.

Unser Spiel kommt weiterhin noch im Jahr 2014. Ich kann zwar keinen genauen Termin sagen, aber wir bringen es noch in diesem Jahr.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • driveclub ps4 beta key
  • <>driveclub release

- ANZEIGE -


*