insidegames

Dying Light – Interaktives Video „Teste deine Überlebensfähigkeit“ erschienen

Veröffentlicht 17. Dezember 2014 | 15:40 Uhr von Ricky




Wer schon vor Release des neuen Zombie-Slashers Dying Light seine Überlebensfähigkeiten in einer Welt voller blutrünstiger Zombies testen möchte, sollte sich am neuen interaktiven Dying Light Video versuchen.

Das Test Your Survival Skills Video basiert auf tatsächlichem Dying Light Gameplay, welches euch an bestimmten Punkten im Video erlaubt eure eigenen Entscheidungen zu treffen. Das interaktive Video ist auf Englisch verfügbar und unterstützt Deutsche, Französische, Polnische, Portugiesische sowie Spanische Untertitel. Leider ist das Dying Light Test your Skills Video nicht mit mobilen Geräten kompatibel.

Dying Light erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One am 27. Januar 2015 in Amerika, am 28. Januar 2015 in Australien und Neuseeland und am 30. Januar 2015 in Europa und Asien.

DYING LIGHT – “Test Your Survival Skills” Interactive Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • fannasarah sagt:

    Schaut lustig aus, wird mit Sicherheit einer meiner ersten Titel für die One.

  • phimema sagt:

    So liebe ich Marketing!

  • Porky sagt:

    Geil gemachtes Video. Freu mich schon auf das Game wenn es denn endlich ausgeliefert wird..

  • Bhutankam Pema sagt:

    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dieses Video verleitet zum Kauf.
    Allerdings mag ich das Zombie Genre nicht einmal so doll.
    Konnte es schon jemand anspielen? Wie ist es so? Ist es Vergleichbar mit Dead Island?
    Dead Island gefällt mir nicht so..

    Nick: Bhutankam Pema

    • Ricky sagt:

      Sie haben eigentlich nur das Thema Zombies gemein, ansonsten sind sie recht verschieden. Dead Island ist recht “klassisch Zombie”, d.h. Ausrüstung zusammen suchen/bauen, Gegner und Spielgeschehen sind recht langsam, Charakter / Waffen müssen verbessert werden, etc. Bei Dying Light ist viel mehr Tempo drin (Parcouring-Elemente), Zombies agieren schneller und können nicht alle gekillt werden bzw. nachts werden sie stärker. d.h. mehr mit der Umgebung interagieren, Zombies umgehen. Und wenn man Dying Light vergleichen mag, dann tendenziell eher mit Dead Rising als mit Dead Island.

  • donnybrook sagt:

    Freue mich schon sehr auf das Game!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dying light untertitel


- ANZEIGE -


*