insidegames

Dying Light – Neue große Erweiterung soll auf gamescom enthüllt werden

Veröffentlicht 23. Juli 2015 | 18:14 Uhr von Ricky




Techland hat zum Horror-Survival-Adventure Dying Light ein neues Video veröffentlicht, in welchem alle wichtigen Inhaltsupdates sowie Add-Ons zusammen gestellt worden sind, welche seit Release als DLC bereit gestellt worden sind.

Das Video 180 Days of Content zeigt, wie sich Dying Light in den Monaten nach dem Release verändert hat. Neben den regulären DLCs gab es auch diverse Erweiterungen, die mithilfe von Fan-Feedback und auch als eine Art Dankeschön an diejenigen entwickelt wurden, die geholfen haben, Dying Light zu einem von Techlands erfolgreichsten Spielen zu machen.

Ergänzend dazu teasert das Video die nächste große Dying Light Erweiterung, die während der gamescom 2015 zunächst hinter verschlossenen Türen, später dann auch allgemein gültig, vorgestellt werden soll. Bezüglich dieser Erweiterung heißt es seitens Tymon Smektala, Produzent von Dying Light – Zitat:

Wir freuen uns, dass wir endlich dieses riesige Projekt zeigen können, an dem wir bereits seit dem Release des Spiels arbeiten. Es ist Dying Light aus einem ganz neuen Winkel, aber doch mit allem, was die Fans daran lieben.

Half a Year with Dying Light | Future Content Reveal


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was für Addons gibt es für Dying Light aktuell


- ANZEIGE -


*