insidegames

Dying Light – Oh du Tödliche! Schauriger Video-Weihnachtswunsch

Veröffentlicht 20. Dezember 2013 | 17:37 Uhr von Sandra




Entwickler Techland und Publisher Warner Bros. haben ein neues Video zu Dying Light veröffentlicht. Passend auf die Jahreszeit und das kommende Fest abgestimmt, wünschen euch Techland und Warner schaurig schöne Weihnachten! Lauscht einfach dem kleinen Mädchen, wie es „Stille Nacht“ singt und lasst euch überraschen, was passiert …

Der Survival-Horror Zombie-Spaß wird voraussichtlich im Herbst 2014 gleichermaßen für Playstation 4 und Xbox One erscheinen; Konkreter Termin: tba.

Dying Light – Christmas Holiday Zombie Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*