insidegames

Dying Light – PS4-Gameplay von der Playstation Experience

Veröffentlicht 9. Dezember 2014 | 19:50 Uhr von Sandra




Zum von Techland entwickelten Zombie-Shooter Dying Light ist ein neues, knapp zehn Minuten langes kommentiertes Video aufgetaucht, welches einige Gamplay-Szenen bietet. Umgebungen können dabei genauso begutachtet werden wie die Fähigkeiten der Spielerfigur, zum Beispiel beim Klettern und – noch wichtiger – beim Zombies killen. Ebenfalls sind Passagen zu sehen, die in völliger Dunkelheit liegen und da sich der Spieler nur mit einer Taschenlampe minimale Übersicht verschaffen kann.

Dying Light erscheint europaweit am 30. Januar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Dying Light – Gameplay – PS4 – Playstation Experience


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forum dying light für pc oder ps4

  • Dying light in ps store

  • dying light ps4 store schweiz

  • playstation store dying light nicht verfügbar

  • ps store dyling light

  • playstation store dying light

  • dying light playstation store

  • dying light store schweiz


- ANZEIGE -


*