insidegames

Dynasty Warriors 8: Empires – Release auf Ende Februar 2015 verschoben

Veröffentlicht 6. Januar 2015 | 17:23 Uhr von Sandra




Dynasty Warriors 8: Empires wird nicht mehr wie bisher am 30. Januar 2015 in Europa erscheinen, sondern erst Ende Februar 2015, wie der Entwickler und Publisher Tecmo Koei u.a. auf Facebook als auch auf der europäischen Spiele-Webseite mitteilt. Folglich müssen sich Spieler und Fans der episch-historischen Massenschlachten als neuen Termin den 27. Februar 2015 notieren. Gründe, warum Dynasty Warriors 8: Empires verschoben wurde, sind nicht genannt.

Dynasty Warriors 8: Empires erscheint für PC (Steam), Playstation 3, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*