insidegames

Dynasty Warriors 9 – Mit neuem Gameplay ab aufs Schlachtfeld

Veröffentlicht 8. August 2017 | 0:37 Uhr von Sandra




Das „Einer gegen Tausend“/Musou-Action-Spiel Dynasty Warriors 9 aus dem Hause Koei Tecmo präsentiert sich, nachdem zuletzt einige neue Screenshots veröffentlicht wurden, mit neuem Gameplay.

Begleitet verschiedene Charaktere aufs Schlachtfeld und erhaltet einen Einblick in die Umgebungen. Auch könnt ihr euch ein grobes Bild von den zur Verfügung stehenden Waffen machen.

Dynasty Warriors 9 wird für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht derzeit aber noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

Dynasty Warriors 9 – Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*