insidegames

E3 2015 – Mass Effect Andromeda auf EA Pressekonferenz vorgestellt

Veröffentlicht 16. Juni 2015 | 8:01 Uhr von Sandra




Electronic Arts hat während der E3 2015 Pressekonferenz Mass Effect Andromeda vorgestellt, welches Ende 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll. Mass Effect Andromeda ersetzt namentlich Mass Effect 4, welches sich seit 2012 in Entwicklung befindet.

Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch ein Video vom der Pressekonferenz, in dem u.a. ein N7 Soldat zu sehen ist, der auf einer galaktischen Karte navigiert, Waffen vorbereitet und auf einem Planet landet, um die Mako zu bekämpfen.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*