insidegames

E3 2015 – Sega ohne eigenen Messestand

Veröffentlicht 5. Mai 2015 | 12:53 Uhr von Sandra




Entwickler und Publisher SEGA hat gegenüber GameInformer bestätigt, dass das Unternehmen dieses Jahr nicht mit einem eigenen Messestand während der E3 2015 im Juni 2015 dabei sein wird. Vielmehr werde man sich für die E3 2015 mit den verschiedenen Partnern zusammen schließen und auf diese Weise auf der Messe vertreten sein.

Als Grund für diese Maßnahme gibt SEGA an, dass man sich derzeit voll und ganz darauf konzentriere, dass SEGA of America nach Südkalifornien umziehen werde. Mit Blick auf die AAA-Titel, welche im Verlauf des Jahres 2015/2016 erscheinen sollen und derzeit bei Relic Entertainment, Sports Interactive und Creative Assembly entstehen, erklärt SEGA zudem, dass man sich darauf konzentriere diese Projekte nach dem vollzogenen Umzug groß anzukündigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2015 PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • relic e3 2015

  • sega 2015

  • relic entertainment e3 2015


- ANZEIGE -


*