insidegames

E3 2015 – Sony Playstation Livestream der Pressekonferenz

Veröffentlicht 15. Juni 2015 | 15:42 Uhr von Sandra




Auch Sony ist dieses während der E3 2015 vertreten und begeht den Messeauftakt gewohnt mit einer Pressekonferenz, die im Verlauf der Nacht von Montag, 15. Juni 2015 auf Dienstag, 16. Juni 2015 stattfinden wird. Konkret beginnt das Sony E3 2015 Press Briefing am Montag, 15. Juni 2015 um 6.00 pm (PST), das entspricht Mittwoch, 16. Juni 2015, 3.00 Uhr nachts. Natürlich übertragen wir auf Insidegames.ch den ebenfalls verfügbaren Livestream.

Sonys E3 2015 Lineup kann sich durchaus sehen lassen: God of War 3 Remastered, Kill Strain, Ratchet & Clank, Tomorrow Children und Until Dawn, um nur ein paar Titel zu nennen, werden während der Messe präsentiert werden. Ebenfalls hat Sony Projekt Morhpeus im Gepäck. Und sicherlich hat Sony auch die eine oder andere Neuheit anzukündigen. Seid in jedem Fall dabei und wir wünschen euch viel Spaß beim Gucken!

 

E3 2015 – Sony Pressekonferenz – Livestream

 

E3 2015 – Livestream Sony Pressekonferenz – Offizieller Sony Playstation Twitch Kanal


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony pressekonferenz

  • e3 playstation neu

  • wann ist sony pk gamescome

  • e3 live stream


- ANZEIGE -


*