insidegames

E3 2017 – Neues Batman-Spiel soll von Warner enthüllt werden

Veröffentlicht 31. März 2017 | 18:51 Uhr von Sandra




Gerüchten zufolge plant Warner Bros. angeblich ein neues Batman-Spiel während der E3 im Juni 2017 (13.-16.06.2017) zu enthüllen, wie das Magazin Up2Play aus Costa Rica behauptet. Gestützt wird sich bei dieser Aussage auf das E3 2017 Messe-Lineup, das unter anderen auch ein neues Batman-Spiel beinhaltet.

Vermutungen, Warner könnte an einem Batman: Arkham Origins-Nachfolger arbeiten, kamen bereits vermehrt auf. Zuletzt im vergangenen Dezember 2016, da via Video Mitarbeiter gesucht wurden. In diesem Video waren unter anderen auch Szenen aus einem bisher nicht veröffentlichten Batman-Spiel zu sehen. Einer der möglichen Rückschlüsse, die gezogen wurden, waren, dass Warner an einem neuen Batman-Projekt arbeiten würde.

Bisher allerdings hat Warner kein neues Batman-Spiel angekündigt und Berichte zum Thema nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>neues batman spiel
  • neues batman spiel 2017

  • batman neues spiel
  • neues batman spiel 2018
  • neues batman game 2017
  • batman spiele ps4 2017
  • batman ps4 2018
  • batman neues spiel 2017

- ANZEIGE -


*