insidegames

EA Sports UFC – Neues Gameplay, Screenshots und Bruce Lee für Vorbesteller

Veröffentlicht 8. April 2014 | 15:25 Uhr von Sandra




Electronic Arts gibt bekannt, dass das Prügelspiel EA Sports UFC (Ultimate Fighting Championship) einen Release-Termin spendiert bekommen hat. Demnach wird das virtuelle MMA-Spektakel in Europa am 18. Juni 2014 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ergänzend zum Veröffentlichungstermin stellt Electronic Arts Bruce Lee als spielbaren Charakter vor, den alle Vorbesteller erhalten werden. Der Vorteil: Vorbesteller können ohne Umschweife mit Bruce Lee vom ersten Tag an los legen, ansonsten muss der Karriere-Modus auf “Pro” durchgespielt werden, um Bruce Lee freizuschalten. Mit Lee kann in vier verschiedenen Gewichtsklassen gekämpft werden. Seine legendären Fähigkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Shannon Lee, Bruce Lees Tochter, CEO von Bruce Lee und Vorsitzende der Bruce Lee Foundation über den virtuellen Auftritt ihres Vaters in EA Sports UFC:

Ich bin begeistert über diese Möglichkeit, meinen Vater erneut in einem Videospiel zu sehen. Ich freue mich, dass die Fans jetzt auf eine neue Art und Weise mit ihm interagieren können. Die Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam von EA SPORTS UFC war unglaublich, und es hat bei der Umsetzung des Aussehens und Auftretens meines Vaters fantastische Arbeit geleistet. Ich denke, die Spieler werden es lieben, im neuen UFC-Spiel mit Bruce Lee antreten zu können und sich somit einen Kampfsport-Traum zu erfüllen.

Um einen ersten Vorgeschmack auf Bruce Lee und sein Können zu liefern, haben Electronic Arts einen ersten Trailer veröffentlicht.

EA Sports UFC – Gameplay Series & Bruce Lee Vorstellung

 

EA Sports UFC – Bruce Lee Screenshots

EA-Sports-UFC-Bruce-Lee-Screenshot-01

EA-Sports-UFC-Bruce-Lee-Screenshot-02

EA-Sports-UFC-Bruce-Lee-Screenshot-03


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • der neue bruce lee

  • ufc neu


- ANZEIGE -


*