insidegames

Earth Defense Force 2025 – Neuer Kämpfer “Fencer” im Video vorgestellt

Veröffentlicht 10. Dezember 2013 | 15:13 Uhr von Sandra




Das große Krabbeln steht vor der und es dauert nicht mehr lange, und dann können wieder riesige Bugs, Insekten, Käfer, Spinnen und derlei Getier, das sich dummerweise auf die Erde verirrt hat, gemetzelt werden. Earth Defense Force 2025 von Bandai Namco heißt das Spektakel, in dem ihr es mit großen Gegner-Horden zu tun bekommt. Um diesen entgegen treten zu können, könnt ihr aus verschiedenen Kämpfern wählen, u.a. dem neuen Fencer (Fechter). Aber Achtung, nicht vom Namen täuschen lassen, denn der Fencer hat es in sich und ist ein Meister im Umgang mit großen, mächtigen Waffen. Schaut einfach selbst: Im nachfolgenden Video gibt es einen ersten Vorgeschmack darauf, wie der Fencer den Gegner-Massen Herr werden kann:

Earth Defense Force 2025 – Here comes the Fencer Trailer

Earth Defense Force 2025 erscheint europaweit im Februar 2014, konkreter Termin: tba, gleichermaßen für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*