insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Skyrim-Stammtisch-Video “Die schönsten und schrägsten Momente”

Veröffentlicht 27. Oktober 2016 | 17:20 Uhr von Sandra




Bethesda hat anlässlich der offiziellen Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition am morgigen Freitag, 28. Oktober 2016, ein weiteres Video veröffentlicht, das nachfolgend angeschaut werden kann.

In dem Video präsentiert sich der sogenannte Skyrim-Stammtisch, da fünf sehr verschiedene Skyrim-Fans zusammengekommen sind und gemeinsam wird in den schönsten als auch schrägsten Skyrim-Erinnerungen geschwelgt. Ein gesamt kurzweiliges als auch unterhaltsames Video mit

  • Felix Rick (Moderator und Redakteur bei Gameswelt)
  • Peter Smiets (YouTuber, PietSmiet)
  • Isabell Hertel (Schauspielerin, bekannt aus der RTL-Vorabendserie „Unter Uns“)
  • Elisabeth Marx (Cosplayerin)
  • Daniel Felten (Fanseitenbetreiber von Scharesoft.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Skyrim Stammtisch – Die Highlights

 

Skyrim-Stammtisch_Besetzung


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*