insidegames

Electronic Arts – E3 Pressekonferenz mit mindestens 6 neuen Spielen

Veröffentlicht 7. Mai 2014 | 9:51 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Entwickler und Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass auch in diesem Jahr die E3 2014 Pressekonferenz des Unternehmens live aus der Shine Expo Hall in Los Angeles übertragen wird.

Im Zuge der EA World Premiere: E3 2014 Preview am 9. Mai 2014 wird EAs Chief Executive Officer Andrew Wilson durch die Pressekonferenz führen. Es werden während des Live-Evens noch nie gesehene Inhalte aus kommenden EA-Spielen gezeigt. Auch wird es Einblicke in neue Projekte geben, die sich aktuell noch in der Entwicklungsphase befinden. Während einer aktuell abgehaltenen Telefonkonferenz gab Wilson zudem zu verstehen, dass auf der Pressekonferenz wenigstens sechs neue Spiele aus dem Hause EA vorgestellt werden sollen. Ebenfalls gezeigt werden soll auch Star Wars: Battlefront, dass sich zur bei DICE in Entwicklung befindet.

Verfolgt werden kann die EA E3 2014 Pressekonferenz auf Spike TV, auf EA.com/E3, E3.Spike.com und Twitch.tv. Die Pressekonferenz beginnt um 9.00 Uhr Ortszeit, das entspricht 21 Uhr unserer Zeit. Für die Pressekonferenz wird eine Stunde veranschlagt.

Die diesjährige E3 Messe findet in der Zeit vom 10. Juni bis einschließlich 12. Juni 2014 in Los Angeles, USA statt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*