insidegames

Epic Games – Neue Spiele-Marke der Gears of War-Macher in Arbeit

Veröffentlicht 18. März 2014 | 14:54 Uhr von Sandra




Epic Games, die ehemaligen Gears of War-Entwickler, arbeiten offenbar an einer neuen Spiele-Marke. Entsprechend äußerte sich Jay Hosfelt, Epics Lead Animator, auf der aktuell in San Francisco stattfindenden Games Developer Conference, kurz GDC 2014 während seiner Präsentation „Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games“.

Details, um was für ein Spiel es sich handelt, liegen noch nicht vor. Auch habe man, so Hosfelt, noch keinen Publisher. Das derzeit einzig Handfeste, das es zu der neuen IP von Epic Games gibt, sind erste Konzeptzeichnungen sowie Charakter-Modelle – siehe unten, die etwas Ähnlichkeit mit der Figur aus der 2011-er Tech-Demo Samaritan aufweisen.

Unreal Engine – Samaritan Tech-Demo (2011)

Epic-Games-New-IP-GDC-2014

Epic-Games-New-IP-GDC-2014-02


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiele 2014

  • Macher von gears of war spiele


- ANZEIGE -


*