insidegames

Epic Games – Unreal Engine 4 Visual Effects Video-Trailer

Veröffentlicht 23. Oktober 2013 | 12:40 Uhr von Sandra




Epic Games Tim Elek, Senior FX Artist, und Zak Parrish, Developer Support, führen einmal mehr ihre Unreal Engine 4 vor. Im Fokus des Videos stehen vor allem visuelle Effekte, wie sie u.a. in Spielen zu sehen sein können. Dazu gehören auch dynamische Partikel-sowie Licht-Effekte, generelle Partikel-Simulation, je nach Material, Art und Weise der Darstellung als auch in Abhängigkeit des Materials.

Das Video ist rund sechs Minuten lang und Tim und Zak kommentieren die gezeigten Szenen.

Unreal Engine 4 Visual Effects

Weitere Details zur Unreal Engine 4 könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite von Epic Games nachlesen, inklusive auch weiterer Videos.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*