insidegames

Evolve – Entwickler über Online-Matchdauer und CryEngine

Veröffentlicht 6. April 2014 | 17:57 Uhr von Sandra




Auf Reddit fand dieser Tage eine Diskussionsrunde statt, da Fans und Interessierte den zuständigen Evolve Entwickler Turtle Rock Studios Fragen bevorzugt zum kommenden Mehrspieler-Shooter Evolve stellen konnten.

Eine der Fragen bezog sich darauf, warum sich Turtle Rock Studios  für die CryEngine entschieden haben. Zur Antwort kam, dass man mit der CryEngine hervorragende Spiele-Umgebungen gestalten könne, in der sich eine riesige Pflanzenwelt befindet. Da Evolve bekanntlich auf einem außerirdischen Planeten mit üppiger Vegetation angesiedelt ist, fiel es daher leicht sich für die CryEngine zu entscheiden.

Wer sich voraussichtlich im Herbst 2014, konkreter Release: tba, eben auf diesem Planeten in die Schlacht begibt, vorzugsweise Online, sollte ungefähr 10-15 Minuten Zeit einkalkulieren. So lange werde laut den Turtle Rock Studios ein Online-Match in Evolve andauern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*