insidegames

F1 2016 – „Atract“-Trailer stellt Features und Schlüsselmomente der aktuellen Rennsaison vor

Veröffentlicht 24. Juli 2016 | 19:52 Uhr von Sandra




F1 2016 hat von Codemasters und Koch Media ein neues Video spendiert bekommen. Der F1 2016 „Atract“-Trailer zeigt insbesondere was auf sowie neben der Rennstrecke, unter anderem in der Boxengasse, passiert, stellt Schlüsselmomente der aktuellen Rennsaison dar und präsentiert zudem die vielen in F1 2016 enthaltenen Features.

F1 2016 wird einen umfangreichen Karrieremodus bieten, da Spieler im Verlauf von zehn Rennsaisons die eigene Motorsportlegende erschaffen können. Zu Beginn wählen Spieler ihren Avatar inklusive Rennteam und Startnummer. Während der Karriere kann der Rennstall natürlich gewechselt werden oder man schafft gemeinsam mit dem Team sowie Renningenieur sowie Agenten Weltmeister zu werden.

Erstmals in F1 2016 enthalten ist eine Einführungsrunde vor dem Rennstart. Das reguläre Safety Car wird durch das virtuelle Safety Car ergänzt. Manuelle Rennstarts oder auch das manuelle Einfahren in die Boxengasse soll Spielern helfen Strafen zu vermeiden oder Rundenzeiten zu verbessern.

Multiplayer-Rennen für bis zu 22 Spieler erlauben ein komplettes Starterfeld bestehenden aus menschlichen Spielern. Insgesamt stehen 21 Rennstrecken der FIA Formel Eins Weltmeisterschaft 2016, inklusive des neuen Baku Straßenkurses, zur Verfügung.

F1 2016 soll am 19. August 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Wer sich für die F1 2016 Limited Edition entscheidet, bekommt mit dem „Career Booster“-DLC einen Karrierevorsprung, einen exklusiven Renn-Helm sowie Designs für den In-Game-Laptop.

F1 2016 – Deine Reise beginnt [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*