insidegames

Fable 4 – „Wir arbeiten nicht dran“ sagt Lionhead Studios

Veröffentlicht 29. September 2015 | 11:01 Uhr von Sandra




Lionhead Studios hat auf Twitter auf Nachfrage erklärt, dass sie nicht an Fable 4 arbeiten. Einer der Nutzer hatte nachgehakt, wann denn mit einem Fable 4 Launch zu rechnen sei.

Neben der Absage an Fable 4 gab Lionhead zu verstehen, dass man derzeit voll und ganz mit Fable Legends beschäftigt ist. Das würde auch über den Release hinaus der Fall sein, denn schließlich wolle man das Free-2-Play Action-Rollenspiel nach seiner Veröffentlichung mit einigen Download-Inhalten versorgen.

Fable Legends soll noch in diesem Jahr für Windows 10 und Xbox One erscheinen.

 Lionhead-Studios-Twitter-Fable-4


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*