insidegames

Fable Anniversary – Neuauflage erscheint erst im nächsten Jahr

Veröffentlicht 13. September 2013 | 13:46 Uhr von Fabrice




Ursprünglich war die Veröffentlichung der neuen HD Umsetzung des ersten Fables irgendwann für dieses Jahr angekündigt. Leider wird sich die Veröffentlichung von Fable Anniversary verschieben, denn das Spiel wird erst im Februar 2014 sowohl als Disc-Fassung aber auch als digitale Version im Xbox Game Store für die Xbox 360 erhältlich sein.

Ted Timmins, Lead Designer bei Lionhead, hat die traurige Nachricht in einem Blog-Eintrag auf der Lionhead Seite bekannt gegeben. Laut ihm hat das ganze Team schon das ganze Jahr hart daran gearbeitet, das bestmögliche Fable Anniversary zu kreieren. Dennoch hat er das Gefühl das er und sein Team einfach ein wenig mehr Zeit brauchen um das beste Ergebnis abliefern zu können. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, werden in den kommenden Wochen neue Screenshots, Trailer und ganz spezielle, höchst geheime, Ankündigungen publiziert werden.

Falls jemand Fragen an Ted Timmins oder Craig Oman, der Producer von Fable Anniversary, hat, der kann diese heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf Twitter stellen. Schickt eure Fragen einfach an @LionheadStudios und verseht eure Tweets mit dem Hashtag #AskTeamFable

 

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*