insidegames

Fable Legends – „Always Online“ nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht 2. Januar 2014 | 15:19 Uhr von Sandra




Einmal mehr bekräftigt Lionhead, dass für das Rollenspiel-Spektakel Fable Legends die Option „always Online“ nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Genau das Gegenteil ist der Fall, sieht der Entwickler durchaus Vorteile in einer ständig bestehenden Verbindung.

In einem frisch veröffentlichten FAQ, in dem gesamt neun Fragen nebst Antworten zu Fable Legends gegeben werden, widmet sich die neunte und letzte Frage der Online-Anbindung im Spiel. Noch gibt es keine klare Aussage, ergo weder eine Ab- noch Zusage bezüglich „always on“. Die Tendenz scheint allerdings eindeutig, wenn man sich die Antwort auf die Frage – „Wird das Spiel always online fordern“ vor Augen führt – die folgt lautet:

Ich weiß die Antwort auf diese Frage nicht. Die Tatsache, dass wir einiges machen wollen, vor allem Server basiert, Charakter auf den Servern, usw. Wenn es Online geschieht, können wir verfolgen was der Spieler tut, ob er sein Charakter-File bearbeitet oder etwas anderes, nicht gewolltes tut.

Denn alles was der Spieler im Singleplayer tut, hat Auswirkungen auf ein mögliches Online-Spiel, ganz gleich ob man gegen Widersacher antritt oder zusammen mit anderen Helden auf die Reise geht. Wenn der Spieler seinen Weg an die Spitze erschummelt hat, dann ist das eine Sache, die uns etwas angeht. Wenn ein Spieler cheatet, dann ist eine Online-Anbindung der Weg für uns das zu kontrollieren und ggf. Einfluss zu nehmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*