insidegames

Falling Skies – Gameplay-Video von der GameStop Expo

Veröffentlicht 11. September 2014 | 17:37 Uhr von Sandra




Gabby Champion und Anthony Dickson, beide zum Little Orbit Produktionsteam zugehörig, haben während der GameStop Expo ihr aktuelles Projekt, das Actionspiel Falling Skies, welche auf der gleichnamigen US-amerikanischen Military-Science-Fiction TV-Serie basiert, erneut näher vorgestellt. Dabei entstanden ist ein kommentiertes Video, das vor allem auch sehr viele Gameplay-Elemente aus Falling Skies enthält. Auch Menüs, bestimmten Aktionen und Möglichkeiten im Spiel selbst werden vorgeführt.

Falling Skies erscheint am 30. September 2014 in den USA für Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Ob dieser Release-Termin auch für Europa gilt, ist derzeit noch nicht bekannt. Für hiesige Gefilde wird Falling Skies noch mit Herbst 2014 im Bezug auf die Veröffentlichung angegeben.

Falling Skies – Gameplay – GameStop Expo


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • falling skies slave

  • falling skies the game trick

  • falling skies gamestop


- ANZEIGE -


*