insidegames

Far Cry 5 – Offizieller Verkaufsstart & Launch-Trailer erschienen

Veröffentlicht 27. März 2018 | 12:52 Uhr von BigJim




Mit Far Cry 5 setzt Ubisoft ab heute seine erfolgreiche Videospiel-Reihe fort. Aus diesem Anlass ist nun der dazugehörige Launch-Trailer erschienen. Das Video zeigt diverse Spielszenen aus dem Ego-Shooter.

Far Cry 5 ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und führt uns nach Hope County. In dem fiktiven Städtchen im US-Bundesstaat Montana müssen wir gegen „Eden’s Gate“ antreten, eine kriminelle Sekte, deren Anführer Joseph Seed und seine nicht minder fanatischen Geschwister die dortige Bevölkerung unterdrücken. Schlagkräftige Unterstützung erhalten wir dabei vom Wasserflugzeug-Piloten Nick Rye, der lautlosen Pfeil- und Bogen-Killerin Jess Black, dem Flammenwerfer-Experten Sharky Boshaw, der Scharfschützin Grace Amstrong, der Hubschrauber-Pilotin Adelaide Drubman, dem mit einem Raketenwerfer ausgerüsteten Hurk und einem Hund namens Boomer.

Wir arbeiten auch fleißig daran, euch in kürze einen Far Cry 5 – Erfolge Trophäen Leitfaden anbieten zu können. Wer sich vorab anschauen möchte, welche Aufgaben auf euch warten, sollte sich de Far Cry 5 Erfolge Trophäen Liste anschauen.

Far Cry 5 – Launch-Trailer | Ubisoft [DE]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*