insidegames

Far Cry Classic – Launch Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 11. Februar 2014 | 20:00 Uhr von Tom Hartmann




Zum Anlass des 10-jährigen Jubiläum der Far Cry-Reihe wird seit heute Far Cry: Classic auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Far Cry: Classic ist die überarbeitete Version, des 2004 erschienenen Far Cry und wurde zusätzlich zu der optischen Verbesserung, mit einigen Extras aufgewertet. Pünktlich zum Release des Spiels wurde heute ein Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das Spiel vorbereiten soll und zudem das Interesse der Spieler, die noch unentschieden sind, wecken soll. Far Cry: Classic wird ab morgen auch im PSN verfügbar sein und kostet auf beiden Plattformen 9,99 Euro.

Far Cry Classic Launch Trailer

Für die Spieler, die ebenfalls an den anderen Teilen der Far Cry-Reihe interessiert sind, kommt übermorgen Far Cry: The Wild Expidition heraus. Diese Edition enthält neben Far Cry: Classic noch Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry: Blood Dragon und wird 39,99 Euro kosten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäen leitfaden für cry classic

  • far cry classic trophäen leitfaden


- ANZEIGE -


*