Fifa 14 – Fehlercode 80010514 und die Lösung des Problems

Veröffentlicht 27. September 2013 | 9:46 Uhr von Marcel

Gestern erschien Fifa 14 offiziell im Handel. Zum Leidwesen von vielen Spielern funktioniert der neuste Ableger der Fifa-Reihe alles andere als einwandfrei. Im offiziellen EA-Forum meldeten sich bereits einige Spieler zu Wort, dass dauernd der Fehlercode 80010514 in Fifa 14 auftauchen würde.

Schon beim Vorgänger, der letztjährigen Ausgabe des Spiels, gab es ähnliche Probleme. Damals war ein Server-Fehler der Sündenbock für die Ausgabe des Fehlercode 80010514. Ob das in diesem Fall auch wieder das ausschlaggebende Problem ist? Die Vermutung liegt nahe, da die betroffenen User dazu raten, die PlayStation 3 Konsole erst einmal vom Netz zu trennen. Danach müsste Fifa 14 einwandfrei spielbar sein. Electronic Arts hat sich bisher noch nicht zu diesem Problem geäußert.

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Meldet euch doch via Kommentar.

Wir bleiben für euch in jedem Fall am Ball und informieren, sobald wir weitere Neuigkeiten erhalten.

- ANZEIGE -

Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • Daniel sagt:

    Bei der Nintendo DS Version hat es bei den Schweizer Mannschaften falsche Vereinswappen hinterlegt. EA Sports lehnt aber einen Austausch ab!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Fehlercode 80010514
  • ps3 fehler 80010514
  • ps3 fehlercode 80010514

  • ps3 fehlercode 80010514 beheben
  • FIFA 14 80010514
  • ps3 80010514
  • 80010514 felercode
  • <>80010514

- ANZEIGE -

*