insidegames

FIFA 17 – Story-Modus bringt frischen Wind in EA’s Fussballfranchise

Veröffentlicht 13. Juni 2016 | 9:34 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 4. Juli 2016




Das auch in diesem Herbst EA Sports wieder ein neues FIFA veröffentlichen wird, überrascht wohl niemanden. Ab dem 29. September 2016 gehört das Runde auf PS3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One sowie auf dem PC wieder ins Eckige.

Überraschender dabei ist die Einführung eines neuen Einzelspielermodus, genannt The Journey. In diesem Modus übernimmt man die Rolle über den fiktiven Spieler Alex Hunter. Er hat eine große Laufbahn ihn der englischen Premiere League vor sich und als Spieler hat man dabei die Möglichkeit ihn zu begleiten. The Journey bietet alles, was man von einem Singleplayer-Erlebnis in der Welt des Fußballs erwarten kann: Drama auf und neben dem Platz, Diskussionen mit Team und Trainern und jede Menge spannende Matches.

In diesem Jahr nutzt FIFA zum ersten Mal die Frostbite Engine, sodass EA auch für FIFA 17 brillante Zwischensequenzen und noch bessere Grafiken verspricht.

Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf The Journey und Alex Hunter in FIFA 17 werfen!

FIFA 17 – The Journey – Official Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*