insidegames

Final Fantasy 15 – Gold-Status erreicht, Cinematic-Trailer „Omen“ und Season Pass-Infos

Veröffentlicht 28. Oktober 2016 | 19:37 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 19. Juni 2017




Final Fantasy 15 hat den Gold-Status erreicht, wie Square Enix bekanntgegeben hat. Folglich steht dem, nach erfolgter Verschiebung, neu angepeiltem Release-Termin Ende November 2016 offensichtlich nichts mehr im Weg.

Ergänzend zur Gold-Status-Meldung hat Square Enix auch einen neuen Final Fantasy 15 Cinematic-Trailer mit dem Titel „Omen“ veröffentlicht. „Omen“ entstand beim 3D-Animationsstudio Digic Pictures, die auch für den Film Kingsglaive: Final Fantasy 15 zuständig waren. „Omen“ ist von der Welt und der Final Fantasy 15-Geschichte inspiriert und zeigt, wie sich Noctis durch eine sich rasend schnell veränderte Welt bewegt.

Für Final Fantasy 15 wird auch ein Season Pass, der zum Preis von 24,99 Euro gekauft werden kann, angeboten. Der Final Fantasy 15 Season Pass soll im Ganzen drei eigenständige Episoden beinhalten. Als erstes ist die Episode Gladiolus geplant, danach sollen die Episoden Ignis und Prompto erscheinen. Alternativ zum Season Pass werden die Episoden auch einzeln kaufbar sein.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Final Fantasy XV – Omen


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*