insidegames

Final Fantasy 15 – Neues „World of Wonder Tour of Eos with Noctis“ Video verfügbar

Veröffentlicht 2. September 2016 | 17:59 Uhr von Sandra




Final Fantasy 15 präsentiert sich ein weiteres Mal mit einem “Tour-Video”, in welchem die Final Fantasy 15-Welt Eos aus der Sicht von Noctis betrachtet werden kann. Musikalisch wird die Eos-Tour von Florence + the Machine und deren Song „I will be“ begleitet.

Final Fantasy 15 hat vor Kurzem erst einen neuen Release-Termin bekommen und wird nicht mehr, wie ursprünglich geplant im September 2016 erscheinen, sondern erst am 29. November 2016. Als Grund für die Verschiebung wurde die „Verbesserung der Qualität des Rollenspiels“ genannt.

FINAL FANTASY XV – World of Wonder Tour of Eos with Noctis


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*