insidegames

Forza 6 – Turn 10 legt Schwerpunkt offenbar auf Physik Engine

Veröffentlicht 13. Januar 2014 | 14:05 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Forza Motorsport 5 - Xbox One

Forza Motorsport 6 oder kurz Forza 6 ist noch nicht offiziell angekündigt, dürfte aber – davon ist auszugehen – so sicher sein wie das berühmte Amen in der Kirche. Entsprechende Vorboten, wenn man so will, deuten Forza 6 bereits auch an, da der zuständige Entwickler Turn 10 auf der Suche nach neuem Personal ist.

Gesucht wird ein Software Development Engineer und in der zugehörigen Beschreibung heißt es, dass für das kommende Forza Motorsport Rennspiel vor allem die Physik völlig neue Maßstäbe setzen solle. Daher werde auch die Physik Engine, so heißt es im Text weiter, ein Schwerpunkt in der Entwicklung des potentiellen Forza 6 einnehmen. Folglich sollte der mögliche Kandidat / die mögliche Kandidatin entsprechende Kenntnisse mitbringen.

Wie erwähnt, Forza 6 ist noch nicht offiziell angekündigt und Turn 10 als auch Microsoft haben die Meldungen bis dato nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*