insidegames

Forza Horizon – Wird im Oktober 2016 aus dem Store entfernt

Veröffentlicht 27. September 2016 | 19:40 Uhr von Sandra




Forza Horizon 3 ist seit heute offiziell im Handel und als digitaler Download für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für Xbox One verfügbar. Aber das Erscheinen des neuen Forza Horizon-Teils hat offenbar das Entfernen des allerersten Forza Horizon-Teils zur Folge.

Wie der offiziellen Forza Horizon-Webseite zu entnehmen ist, wird der Erstling der Rennspielserie, Forza Horizon (Xbox 360), am 20. Oktober 2016 aus dem Microsoft/Xbox Store entfernt. Forza Horizon hat nach Angaben von Microsoft sein „Lebensende“ erreicht und so wird das Hauptspiel nebst aller DLCs nach dem 20. Oktober 2016 nicht mehr zum Kauf angeboten.

Fans und Spieler, die Forza Horizon bereits als digitale Version besitzen bzw. bis spätestens zum 20. Oktober 2016 kaufen, werden den Racer inklusive gekaufter Erweiterungen auch über das Datum hinaus herunterladen als auch spielen können. Ebenfalls kann Forza Horizon als Disc-Version weiterhin genutzt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • horizon 3 erfolge oktober


- ANZEIGE -


*