insidegames

Friday the 13th: The Game – Neue Gameplay-Clips von Gun Media veröffentlicht

Veröffentlicht 17. November 2016 | 18:40 Uhr von Sandra




Gun Media hat zum kommenden Action-Horror-Slasher Friday the 13th: The Game zwei weitere kurze Gameplay-Clips veröffentlicht.

Die Videos zeigen jeweils einen kleinen Ausschnitt aus den in Friday the 13th: The Game vorhandenen Möglichkeiten und deren potentiellen Konsequenzen. Getreu dem Motto „wer suchet, der findet“ zeigt der „Cabin Exploration“-Clip, dass das Abklappern von Hütten unter Umständen das eigene Überleben zumindest ein Stück weit verlängern kann. Der „Counselor Window Escape“-Trailer wiederum greift die Frage auf, ob es sinnig oder doch unsinnig ist, sich mit einem Sprung durchs Fenster vor Jason Voorhees retten zu wollen.

Friday the 13th: The Game soll im Frühjahr 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Zudem soll noch im Verlauf des Jahres 2016 eine Friday the 13th: The Game Beta stattfinden. Details dazu sollen „in Kürze“ bekanntgegeben werden.

Friday the 13th: The Game – Cabin Exploration

Friday the 13th: The Game – Counselor Window Escape


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*