insidegames

Games with Gold – Vailant Hearts und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ab sofort kostenlos verfügbar

Veröffentlicht 1. Oktober 2015 | 22:04 Uhr von Sandra




Wie vor Kurzem angekündigt, gibt es auch im Monat Oktober 2015 für Xbox Live Gold Mitglieder kostenlose Spiele, die als digitaler Download im Xbox Store heruntergeladen werden können.

Ab sofort steht für Xbox One das Puzzle-Adventure Vailant Hearts: The Great War bereit. Passend dazu bieten wir euch einen Gamerscore Leitfaden an, mit dem ihr die Erfolge des Ubisoft Spiels ganz einfach erspielen könnt.

Für Xbox 360 gibt es bis zum 15. Oktober 2015 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes kostenlos und auch für Konamis Stealth-Action findet ihr bei uns einen hilfreichen Erfolge Leitfaden. Außerdem helfen wir euch die mit den im Spiel enthaltenen Sammelitems (XOF, Kassetten) zu finden und wir ihr einen S-Rang erspielt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*