insidegames

Games with Gold – Toy Soldiers: Cold War ab sofort kostenlos für XBL-Gold-Mitglieder

Veröffentlicht 16. Februar 2014 | 10:38 Uhr von Sandra




Die Monatsmitte ist erreicht und damit wurde das kostenlose Spiele-Angebot im Rahmen des Games with Gold-Programms für alle Xbox Live Gold-Mitglieder geändert. Stand bisher Metro 2033 (Deutschland) bzw. Dead Island (restl. Europa), kann ab heute Toy Soldiers: Cold War umsonst bezogen werden – vorausgesetzt ihr seid XBL-Gold-Mitglieder.

Das Arcade-Game Toy Soldiers: Cold War bedient sich dem Kalten Krieg sowie Spielzeugsoldaten. Spielerisch gibt es einen Mix aus First-Person-Kämpfen und Action-Strategie und wahlweise kann allein oder mit Freunden gespielt werden. Verschiedene Spielmodi (Kapagne, Highscore-Jagd, etc.), in denen mit- oder gegeneinander gespielt werden kann, runden das Angebot ab.

Zum Xbox 360 Store und zum Spiel Toy Soldiers: Cold War geht es hier lang:

Store Deutschland / Store Schweiz

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*