insidegames

Gears of War 4 – Title Update mit neue Maps und Waffen-Anpassungen erscheint am 1. November 2016

Veröffentlicht 30. Oktober 2016 | 19:20 Uhr von Sandra




Gears of War 4 wird am 1. November 2016 ein umfangreiches Title Update spendiert bekommen, wie The Colation im offiziellen Gears of War-Forum bekanntgegeben hat.

Mit dem kommenden Gears of War 4-Update werden mit Checkout und Drydock zwei neue „alte Karten-Bekannte“ das bestehende Map-Angebot ergänzen. Beide Karten sind für Season Pass-Besitzer ab dem 1. November 2016 im Zuge der „Developer Playlist“ verfügbar, alle anderen müssen sich bis zum 8. November 2016 gedulden, ehe Checkout und Drydock in der Standardrotation und für Private Matches auftauchen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Karten Drydock und Checkout liefern nachfolgende Videos.

Auch in den kommenden Monaten soll, so die Planung, Gears of War 4 jeden Monat mit jeweils zwei neuen Karten versorgt werden.

Gears of War 4 Checkout Multiplayer Map Flythrough

Gears of War 4 Drydock Multiplayer Map Flythrough

 

Ergänzend zum Release der beiden Gears of War 4-Maps wird das Title Update auch einige Änderungen an Gears of War 4 vornehmen. Dazu gehören unter anderem die verschiedenen Waffen, die im Mehrspieler (Vs, Horde) zur Verfügung stehen. The Coalition weist darauf hin, dass die Anpassungen nicht unmittelbar mit dem Einspielen des Updates greifen, sondern unter Umständen erst einige Stunden später.

Von den Änderungen betroffen sind Lancer, Gnasher und Hammerburst. Reguliert wird unter anderem der Schaden, der durch die jeweilige Waffe angerichtet werden kann. Weiterhin werden die Waffen-Respawn-Zeiten im Modus „Escalation“ angepasst.

The Coalition liefert außerdem einen Ausblick auf kommende Updates und damit verbundene Features, Anpassungen und Änderungen, die in Gears of War 4 vorgenommen werden sollen, darunter Spieler-Strafen, Gears Packs (basierend auf Feedback), Horde Leaderboards, PC Crossplay für Spezialevents als auch Probleme, die mit Kampagnen-Erfolge auftreten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neue maps gears of war 4 februar

  • gears of war 4 title update deutsch

  • gears of war 4 developer playlist deutsch


- ANZEIGE -


*