insidegames

Godus – Jetzt per Steam Early Access erhältlich von Peter Molyneux

Veröffentlicht 15. September 2013 | 19:41 Uhr von Fabrice




Peter Molyneux ist ein Mann vieler Worte. Der Kopf hinter Spielen wie Populous, Black&White oder Fable hat seit 2012 sein eigenes Studio mit dem Namen 22 Cans. Ihr erstes Projekt Curiosity – What’s Inside the Cube? war ein experimentelles Projekt für mobile Plattformen, in denen die Spieler Blöcke aus einem gigantischen Würfel heraus brechen konnten. Der Spieler der den letzten Block entfernt hat, erhielt eine ganz spezielle Rolle im nächsten Projekt von 22 Cans.

Dieses nächste Projekt mit dem Namen Godus ist jetzt auf Steam als Early Access Version für den Preis von 18,99€ erhältlich. Wer sich den Zugang zur Beta-Version kauft, kann nicht nur die jetztige Version spielen sondern erhält auch Zugriff auf alle kommenden Updates und die fertige Version sobald diese verfügbar sind.

In Godus kann der Spieler als Gott über sein eigenes Volk in einer gigantischen Welt haben. Als ihr spiritueller Führer gilt es Glauben zu sammeln, um neue Altare oder Gebäude zu bauen. Doch man hat auch verschiedene göttliche Kräfte zur Verfügung, mit welcher man unter anderem die Welt nach seinen Vorstellungen verändern kann. Nach und nach führt man sein primitives Volk aus der Steinzeit durch die verschiedenen Zeitalter der Menschheit und erforscht neue Technologien.

Wer Lust hat Godus schon jetzt zu spielen und 22 Cans mit Feedback bei ihrer Arbeit zu unterstützen, der kann dies hier über Steam machen!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*