insidegames

Gran Tuismo Sport – Mit dem Mercedes AMG GT S über den Nürburgring

Veröffentlicht 19. Oktober 2016 | 18:13 Uhr von Sandra




Gran Turismo Sport, dessen Release zum Leidwesen der zahlreichen Rennspielfans unlängst auf 2017 verschoben wurde,  präsentiert sich einmal mit einem weiteren Gameplay-Video.

Bei dem nachfolgenden Gran Turismo Sport Gameplay-Video handelt sich um Offscreen-Material, welches während der Paris Motor Show am FIA Stand aufgenommen wurde. Gefahren wurde mit einem Mercedes AMG GT S auf dem Nürburgring. Ergänzend heißt zum Video, dass Grundeinstellungen vorgegeben waren und nicht geändert werden konnten, sodass unter anderem die Runden ohne Fahrassistent gefahren wurden.

Weiteres Gran Turismo Sport Gameplay sowie einen Grafik-Realitätsvergleich kann hier angeschaut werden.

Gran Turismo Sport soll 2017 für Playstation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wird gesondert bekanntgegeben.

Gran Turismo Sport Gameplay Nurburgring (Direct Sound) – Mercedes AMG GT S


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*