insidegames

Gran Turismo 5 – Online-Dienste werden eingestellt, DLC’s aus PSN entfernt

Veröffentlicht 21. Februar 2014 | 15:15 Uhr von Tom Hartmann




Jetzt steht es fest, dass Sony am 31. Mai die Online-Dienste für Gran Turismo 5 einstellen wird. Damit ist nicht nur die allgemeine Online-Lobby gemeint, sondern hinzu kommen noch die Seasonal Events, News, das Museum, Remote Race, die Community, diverse Log-in Boni, Online Dealer und leider auch alle verfügbaren DLCs für Gran Turismo 5. Wer sich jetzt noch für die 3 DLCs, “Racing Car Pack”, “Course Pack” und “Complete Pack” interessiert, sollte sich beeilen und sie schnellstmöglich kaufen, bevor sie aus dem Store genommen werden. Man wird die DLCs, nachdem sie aus dem Store genommen wurden, immernoch spielen können, nur sind sie nicht mehr zum Erwerb erhältlich.

Der Service Gran Turismo TV wird bereits ab dem 14. März abgestellt, jedoch ermöglicht er es euch, eure gekauften Inhalte für Gran Turismo 5 noch ein weiteres Jahr runterladen zu können, bevor euch auch diese Möglichkeit genommen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*