insidegames

Gran Turismo 6 – Rennfahrer Mario Andretti stellt seine erste Liebe vor

Veröffentlicht 4. Dezember 2013 | 15:05 Uhr von Sandra




Schon übermorgen ist es so weit und Rennspiel-Fans kommen in den Genuss mit Gran Turismo 6 wieder unzählige Runden zu fahren, Kilometer zu schrubben und sich vorzugsweise regelmäßig das mittlere Sieger-Treppchen zu sichern.

Um Spieler und Fans gleichermaßen weiter auf den Release einzustimmen, hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Rennfahrer Mario Andretti seine erste große (Blech)Liebe vorstellt: Ein 1948er Hudson. Das Video könnt ihr euch in zwei unterschiedlich langen Versionen nachfolgend zu Gemüte führen.

Gran Turismo 6 – Mario Andretti stellt seine „erste Liebe“ vor

Gran Turismo 6 – First Love (HD)

Gran Turismo 6 erscheint europaweit am Freitag, 6. Dezember 2013 exklusiv für Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*